Ich sehe jeden Hund als eigenständige Persönlichkeit, ungeachtet seiner Herkunft, Alter, Rasse, seines Geschlechts, seiner Ausbildung und Leistung.

Ich begegne ihm mit Achtung und respektiere seine Charakterzüge und Eigenschaften.

Ich sehe die Würde und den Wert eines jeden Hundes als unantastbar an. Er verliert sie zeitlebens nicht, auch nicht durch Krankheit, im Alter, bei körperlicher oder / und geistiger Behinderung.

Durch aktivierende, individuelle und ganzheitliche Betreuung sorge ich dafür, dass die Zufriedenheit und das Wohlbefinden des sich mir anvertrauenden Mensch-Hund-Teams wiederhergestellt, gefördert und erhalten werden.

Dabei berücksichtige ich vorhandene Bedürfnisse, Fähigkeiten und den Gesundheitszustand von Hund und Mensch.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!